Fit for fun Aerobic

Fit for fun Aerobic
logo fit fun aerobic

Jeden Mittwoch von 18.45 bis 20.15 Uhr

Anprechpartnerin:

Steffi Brauchle  -  Tel. 07564 – 936910

Übungsleiterin: Steffi Brauchle

Unsere Übungszeiten: mittwochs 18.45 - 20 Uhr

Nach wie vor bestehen unsere Übungsstunden aus einem Aufwärmprogramm mit Aerobic-Schritten,

anschließend erfolgt ein Cardio-Teil, hier wechseln wir zwischen klassischer Aerobic, StepAerobic, Flexibar, etc.

etwas durch, nach einem kurzen Cooldown machen wir meist noch ein paar Kräftigungsübungen (Bauch, Ober-

schenkel, Rücken, Schulter/Nacken) und abschließend dann noch die Dehnung und Entspannung.

Im Schnitt sind wir ca. zwischen 7 und 10 Teilnehmerinnen.

Unsere Gruppe übernimmt für die Monate Februar, April und Oktober die VH-Bewirtung und ist auch bei den

Bewirtungen in der Halle eingebunden, meistens Bedienen und Spüldienst.

Da wir ja doch eher eine kleine Gruppe sind, sind die 3 Monate Wirtedienst schon immer eine Herausforderung

für uns!

Vielen Dank

 

 

 

 

©2020 SV Dietmanns e.V.

Enter drücken...
Enter drücken...